DRUCKEN

Momente für mich

Mit unserem Programm „Momente für mich“ wollen wir dazu beitragen, dass es den Menschen gut geht. Es sind einfache Tipps, die helfen, psychisch gesund zu bleiben. Auch in stressigen Zeiten.

Momente für mich

  Bild_Text.jpg


up

Körper und Seele stärken 

Stress, Zeitdruck, Reizüberflutung und Multitasking sind für viele in Arbeit, Freizeit, zu Hause und in der Familie kein Fremdwort mehr. Wie Menschen ihr Leben gestalten, hat große Auswirkungen auf die Gesundheit, körperlich und psychisch. Belastungen verschwinden selten von alleine, der Druck nimmt oft weiter zu. Wie kann der Einzelne Kraft tanken und so Körper und Seele stärken? „Momente für mich!“ liefert alltagstaugliche Tipps, Anregungen und kleine Übungen, mit denen jeder seine psychische Gesundheit positiv beeinflussen kann. 

up

Alltagstipps mit Kurzvideo

Link auf die jeweilige Unterseite – jedes dieser Themen erhält eine eigene Seite

 

up

Tagebuch und Fibel 

Momente-für-mich!-Fibel: Alle Anregungen im Überblick, zum Download… (1.8 MB)

Momente-für-mich!-Tagebuch: Für eigene Gedanken, zum Download… (848.2 KB)

 

Bestellung unter momentefuermich@ooegkk.at


 

Zuletzt aktualisiert am 03. Dezember 2018